• Startseite
  • Seite Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Verwendung von Cookies
  • Bedingungen und Regeln
  • klassische Autos
  • große Autos

Archive

  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020

Kategorien

  • große Autos
  • klassische Autos

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
 
blogomi
Autos Blog
  • große Autos
  • klassische Autos
blogomi
  • große Autos
  • klassische Autos

In klassische Autos

Das Duell von Treibstoff und Strom

131 Views Dezember 15, 2020 Be first to comment

Die Geschichte des Autos konzentriert sich auf Luxus, Komfort und Ästhetik auf Leistung, Leistung, Geschwindigkeit und Sicherheit. Das gilt für seine ursprüngliche Notwendigkeit – Transport und Transport. Wenn wir jedoch planen, ein Auto mit mehr Leistung zu kaufen, die für den täglichen Gebrauch sicher ist und gibt mehr Kilometer – Benzin-Autos sind die beste Wahl – sowohl für Autobahnen und Rennbahnen.

Theorie ist nicht nur wilde Spekulation oder Büroprojektion, es ist eine Simulation der realen Welt. Die UC Davis hat kürzlich das Projekt „EV“ ins Leben gerufen, das es Pkw-Nutzern ermöglichte, ihre Fahrt in einem EV (Elektrofahrzeug) im Vergleich zu einem Benzinfahrzeug zu simulieren. Das Projekt ergab, dass eine 50-Meilen-Hin- und Rückfahrt könnte einem Besitzer von Chevrolet Volt 2014 elektrischen rund $1.000 jährliche Kraftstoffkosten im Vergleich zum Fahren eines 2014 Ford Focus auf Benzinbasis zu sparen. Allerdings sind reine Elektroautos teurer als ihre Benzin-Kollegen. Zum Beispiel kostet ein Ford Focus 2018 weniger als $18.000, während der Chevrolet Volt 2018 die Verbraucher um mehr als $34.000 zurückdrängen wird und der vollelektrische Chevrolet Bolt mehr als 38.000 Dollar kosten wird. Die Gleichung in diesem hypothetischen Szenario zu lösen, würde es mehr als 17 Jahre dauern, um den Besitzer von Chevy die zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Kauf einer elektrischen. Mit anderen Worten, die Vehikel sind nicht für Benutzer geeignet, die planen, über einen längeren Zeitraum an dem Fahrzeug festzuhalten. EE kosten auch im Voraus mehr als Benzinautos. Sie müssen die Ladeinfrastruktur, die aufladbare Zugänglichkeit und spezialisierte Wartungswerkstätten unterstützen, die noch nicht ausreichen, um der wachsenden Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden.

Die zusätzliche Sorge wird gezaust, wenn es um Kilometer und Reichweite geht. Mit nur einer Ladung können die meisten Elite-Elektrofahrzeuge wie tesla Model X, Model S, Model 3, Chevrolet Bolt und Nissan Leaf 2018 im Durchschnitt nur 225 Meilen in einem idealen Szenario laufen. Diese Zahl kann bis zu 170 bei kaltem oder warmen Wetter mit Vollbetrieb Heizung oder AC. Hybriden und Benzinautos sind in diesem Fall die besseren Optionen. Um das volle Potenzial der Hybriden zu erreichen, entscheiden sich einige Autokäufer für wiederaufladbare Hybriden (PHEV). Ein Chevrolet Volt 2018 zum Beispiel hat eine elektrische Reichweite von 53 Meilen und einen konventionellen Benzintank für längere Strecken bis zu 420 Meilen.

Es stimmt, dass Elektro- und Elektronen umweltfreundlich sind, aber sie sind nicht unbedingt sauber, da der Strom gewissermaßen erzeugt wird. Es ist vergleichbar mit der Verwendung des gleichen fossilen Brennstoff – nur sauberer. Die VE-Batterie wird mit Lithium-Ionen-Batterie betrieben, die aus dem Boden herausgeholt werden muss. Chemisch ist Lithium ein korrosives alkalisches Metall, das gefährliche Gasderivate entfernt, wenn es mit Feuchtigkeit in Berührung kommt, was zu einer erhöhten Umweltverschmutzung führt. In der Anwendung kann dies dazu führen, dass EE unsichere Gase aussenden oder sogar feuern, wenn sie bei kaltem Wetter gespeichert werden oder nicht richtig gewartet werden. Die derzeitige elektrische Infrastruktur dieser Technologie sieht keine Wiederverwendung von Batterien vor oder die Entsorgungskosten werden nicht durchfallen. Fahrzeuge auf Kraftstoffbasis können leicht rekonstruiert, ihre Motoren ausgetauscht und Kraftstoffe gefiltert werden; Aber nicht so sehr mit einem Elektrischen.

Die Technologie der „zukünftigen Transporte“ ist noch jung und teuer als die ihrer Cousins auf Gasbasis. EE können leichter aufgeladen werden, aber sie sind mittel- und langfristig teurer. Selbst die fortschrittlichsten ev-Batterien werden am Ende abgenutzt und benötigen häufigen Ersatz. Für diesen Ersatz kostet die Tesla Model 3 Batterie $190 pro kWh und die Chevy-Bolt-Batterie $205 pro kWh. Ladesäulen sind eine weitere Verbindung zum EV-Lebensunterhalt. In einem euphorischen Zustand können die Verbraucher die Tankstellen überspringen und ihre EV entweder von einer Ladestation auf dem Weg zur Arbeit oder durch ein zusätzliches Solarpanel in ihrem Haus „füllen“. In der Tat, während Die Tankstellen können alle 1 Meile auf einer regelmäßigen Autobahn gefunden werden, EV-Akku-Ladestationen kann nicht oft gefunden werden. Menschen, die in Wohnungen oder Eigentumswohnungen leben, können Schwierigkeiten haben, Umladen Plug-ins zu bekommen. Zu hohen Kosten gibt es Plug-ins jetzt nur noch in den fortgeschrittensten Ländern wie den USA und Westeuropa. Ganz zu schweigen davon, dass es zu einem Geschäftsbrecher für viele neue Käufer wird und den Autobesitzern in den Entwicklungsländern Kopfschmerzen macht.

Die ewige Debatte gewinnt viel Zugkraft in der Frage der Fahrzeugsicherheit. In der Theorie sind Elektrofahrzeuge weniger brennbar als Benzinautos. Wenn sie jedoch einmal auf die Flamme fallen, sind die EE schwer zu schleudern. Im Oktober 2017 ging ein Tesla Model S in Flammen auf, nachdem es auf der Autobahn Ahlberg in Österreich gegen eine Betonbarriere gefahren war. Der Vorfall nahm 35 Feuerwehrleute, um das Feuer zu löschen. Vor kurzem, am 23. März 2018, stürzte ein Tesla Model X kopfauf in einen nicht gewechselten Vollstreifen auf der Route 101 in Kalifornien und Feuer. Das Feuer sperrte die Autobahn für fünf Stunden, was zu einem Alptraum für die Feuerwehr zu löschen wurde. EV-Motoren sind nicht für solche katastrophalen Unfälle verantwortlich. Die mächtigen Bösen sind Lithium-Ionen-Batterien, die wärmere Feuer zu füttern und starke Hitze freisetzen können und schwerer zu löschen sind. Batterieleuchten erzeugen darüber hinaus eine Reihe von giftigen Dämpfen, Rauch und Gasen, die eine größere Gefahr für den täglichen Verkehr und die Umwelt darstellen. Derzeit verfügen nur eine Handvoll Mitarbeiter der EV-Hersteller über das nötige Fachwissen, um diese Elektrischen Emissionen und Gefahren zu bekämpfen. Die staatlichen Feuerwehrleute und die Allgemeinen Pendler sind sich dieses „technologischen Know-how“ nicht immer bewusst, dass die VE nicht mit einem ausführlichen Handbuch von „101 feuern ev“.

Die jüngsten Unfälle bringen die Debatte darüber, ob Elektrofahrzeuge sicherer für die Sicherheit sind als Diesel- und Benzinfahrzeuge. In Schwarz-Weiß kann das Tesla Model X eine perfekte Punktzahl für die Sicherheitsbewertung von Crashtests haben. Aber praktische Experimente und Aufzeichnungen sind immer noch stärker als Regenbogenversprechen und Laborergebnisse, die in Kalk gebleicht sind. Mit dem technologischen Durchbruch könnten die VE ein Vorbote der Verkehrsrevolution in den kommenden Jahrzehnten sein. Die Kosten für den Austausch von Batterien können auf so wenig wie $ 73 pro kWh nach 2030 fallen und die aktuelle Ängstlichkeit kann eine Sache der Vergangenheit werden. Hybriden und Elektrofahrzeuge können größere Optionen und mehr Bequemlichkeit am anspruchsvollen Ende der Verbraucher und der neuen Geschäftskonfiguration bieten. Aber an diesem Punkt, wenn man sich die Verkehrssicherheit für spannungsfreie Fahrten ansieht, ist es einfacher, auf Verbrennungsmotoren auf Batteriemotoren zu setzen.

Share

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

Wie man einen Kaffeewagen…

In große Autos

Wie man einen Kaffeewagen zum Verkauf findet

View Post

Next Post

Einfache Schritte, wie man einen…

In große Autos

Einfache Schritte, wie man einen Kaltlufteinzug installieren

View Post

Neueste Beiträge

  • Die Finanzierungsoption und warum Ford Transit Custom ist so attraktiv ein Mietvertrag
  • Einfache Schritte, wie man einen Kaltlufteinzug installieren
  • Das Duell von Treibstoff und Strom
  • Wie man einen Kaffeewagen zum Verkauf findet
  • Verschiedene Vor- und Nachteile von Solarofen designs

Neueste Kommentare

    blogomi

    © 2021 blogomi - All Rights Reserved.